LANGUAGES

MENÜ

Jörg Tholen
auch wir möchten mal ein ganz,ganz großes Lob für Erhan rent car aussprechen immer pünktlich Auto`s immer einwandfrei und wenn doch mal was passiert wird es sofort erledigt. Auf eine lange und zufriedene Zusammenarbeit Danke tessekür ederim Jörg Tholen
Datum 11.01.2017
Mike & Karin
Mike & Karin können es immer nur wiederholen: wir sind happy Erhan vor Jahren getroffen zu haben,denn er ist zuverlässig und sein Service unschlagbar. Ein “geht nicht“ gibt es für Erhan nicht. Wir können www.erhanrentacar.com wirklich empfehlen! Diesmal waren wir von Ende Mai bis Mitte Juni 2016 hier und kommen im August 2016 für 1 1/2 Monat wieder. Freuen uns schon darauf.
Datum 25.06.2016
Collin Jacobs
Wir waren für zehn Tage mit der Familie in Gazipasa und hatten einen Suzuki Jeep gemietet. Haben viel Spaß mit dem Auto gehabt. Ein günstiges Angebot und ein total freundlicher und unkomplizierter Service. Vielen Dank dafür! Wir werden wieder einen Erhan-Jeep mieten!
Datum 03.11.2015
Georg S
Danke für die perfekte organisierteAn- und Abgabe des Dacia Logan 7 Sitzers in Gazipasa. Der Wagen war wie beschrieben von Anfang 2015 und neuwertig. Wir hatten mit 5 Personen einen sehr hohen Fahrkomfort.
Datum 18.10.2015
Frede Chrisman Fred Peter
Alanya als Hauptstadt der gleichnamigen Provinz, bietet unvergessliche Ferien. Die Hauptstadt ist schon lange bei den Urlaubern bekannt, da sie viel Entspannung und Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Die antike Stadt mit den schmalen romantischen Gassen und den Märkten kann begeistern. Dabei liegt die Stadt keineswegs weit von Antalya und kann 103.670 Bürger vorweisen. Der Urlauber kann den Strand genießen und auch den Wassersport betreiben. Die hügeligen Felsvorsprünge der Ortschaft sind sehr interessant, ebenso wie die Seldschukische Schiffswerft. Selbst die St. Nikolaus-Kirche muss man ohne Zweifel besuchen, die eine überwiegend deutsche Gemeinde hat. Die Touristen werden mit Sicherheit außergewöhnlich nett empfangen. Die Urlauber müssen sich auch auf jeden Fall den Burgberg angucken. Dieser hat eine Vielzahl Sehenswürdigkeiten aufzuweisen. Man kann die Moschee anschauen, ferner das historische Zentrum. Man kann auch die Karawanserei besuchen und mehr. Nebenher kann man auch die Tropfsteinhöhlen von Alanya besuchen, welche nicht nur für eine Abkühlung sorgen, sondern auch faszinierend anzuschauen sind. Für den Türkeiurlaub ist Alanya nur zu empfehlen, keiner wird sich vor Ort langweilen. Die Natur ist ebenso anziehend wie die einzelnen Attraktionen. Auf www.gazipasarentacar.de erfahren Sie mehr über den Türkei Urlaub und den verschiedenen Möglichkeiten!
Datum 18.05.2015
Mike & Karin
wir sind happy Erhan vor Jahren getroffen zu haben,denn er ist zuverlässig und sein Service unschlagbar. Ein “geht nicht“ gibt es für Erhan nicht. Wir können www.erhanrentacar.com wirklich empfehlen!
Datum 17.03.2015
Rolf G. Rutter
Wenn man mehr als acht Jahre in Alanya lebt, hat man eine Fülle von Erfahrungen, gute und schlechte. Eine der besonders guten ist die Zusammensrbeit mit Erhan. Nie habe ich es in all den Jahren erlebt, dass eine Absprache nicht pünktlich eingehalten wurde, oder dass ein Fahrzeug von ihm Mängel aufwies. Das ist hier besonders ungewöhnlich! Meine Anerkennung!
Datum 17.03.2015
Mike & Karin
Erhans Service ist einmalig!!! Auf ihn und seine Crew ist 100% Verlass! Wir buchen schon mehrere Jahre bei Erhan und wurden noch nie enttäuscht!!!!! Seine Preise stimmen, sein Service ist toll und voll auf seine Kundschaft ausgerichtet und lässt keinen Wunsch offen. Mike & Karin
Datum 17.03.2015
Sigurd Seim
I will say just thankyou to Erhan Rent A Car and to the Staff. My Wife and Me have been i Alanya in the wintertime and have every time a rentcar. The Company delievers good service, good and corect prices and if we have a Question or a problem, rthe Staff helps us.My Wife and I are very greatful for the professionel Service they give. Our Security is in the best hands. Thank you very much. Many greetings from Harriet & Sigurd Seim
Datum 17.03.2015
Matussek
Hallo Erhan, ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die gute Betreuung bedanken.Mit dem Auto hat alles wunderbar geklappt. Bis bald in Gasipaza. Note 1 04.03.2015
Datum 05.03.2015